Zum Artikel
Zum Gewinnspiel
Zur Artikelinfo
Zur Mediengalerie
Diesen Artikel teilen

TOP-Lokalversorger zum 14. Mal

Gerade die aktuelle Situation auf dem Energiemarkt verdeutlicht, dass der vertrauensvolle und transparente Umgang mit dem Thema Versorgung wichtiger denn je ist. Aus diesem Grund freuen sich die Verantwortlichen der Stadtwerke Duisburg in diesem Jahr besonders, zum 14. Mal in Folge als TOP-Lokalversorger ausgezeichnet worden zu sein. In den Versorgungssparten Strom, Gas und Wasser führen die Stadtwerke damit auch 2022 das begehrte Gütesiegel. Bewertet wurden vom unabhängigen Internetportal energieverbraucherportal.de Kriterien wie regionales Engagement, Produktqualität, Kundenfreundlichkeit und Umweltverpflichtung. Ausgezeichnete Versorger müssen dabei in mehreren dieser Kategorien mit besonderen Leistungen überzeugen.

Die Auszeichnung „TOP lokaler Strom- oder Gasversorger“ wird nur an die Unternehmen vergeben, die im Strom- und Gasvergleichstest einen der ersten drei Plätze an der Stelle ihres regionalen Versorgungsgebiets belegt haben. Im Bereich Wasser werden ebenfalls umfangreiche Kriterien wie Transparenz, Wasserqualität, Service, Kundenzufriedenheit, Kommunikation, Ökologie und regionales Engagement bewertet.

Beitrag empfehlen

Themenbezogene Beiträge

Weitere Beiträge